Tag der Blasmusik und anschließender Frühschoppen Brauerei Gelände Sigl, am 04.August 2013

Bereits um 06:00Uhr Früh hieß es: "Musikkapelle fertig machen zum Abmarsch!"

Und dann ging es auch schon los, wir marschierten durch das Ortszentrum Obertrum und machten insgesamt drei Stopps. Dort wurden wir sehr freundlich und flüssig empfangen. :-)

 

Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei unseren Gastgebern bedanken für die super Bewirtung.

Anschließend spielten wir einen sehr "heißen" Frühschoppen, doch die Besucher kamen trotz Rekort Hitze sehr zahlreich.

 

Abschließend möchten wir uns RECHT HERZLICH bei unseren lieben Musikerfrauen und Musikermännern und den Schützenverein Obertrum BEDANKEN für die tolle Unterstützung. Ohne eure Hilfe wäre dieser erfolgreiche Frühschoppen nicht so einwandfrei verlaufen. VIELEN DANK!