Treffen von Freiwilliger Feuerwehr und TMK Obertrum, am 22.Feburar 2013

Vor einiger Zeit saßen ein Feuerwehler und ein Musiker beisammen und unterhielten sich über Gott und die Welt. Da sagte der Musiker „Hey Feuerwehler, wie schaut‘s aus, kann ich mir mal eure Feuerwehrstätte anschauen? Hab sie noch nie von innen gesehen.“

Darauf antwortete der Feherwehler: „Ja freilich, aber dann möchte ich euer Probenlokal auch mal von innen sehen“.

 

Und so entstand die Idee ein Feuerwehr und Musi- Meeting zumachen. Dieses fand am 22.Februar 2013 statt. Das Angebot wurde von sehr vielen Feuerwehlern und Musikern angenommen.

 

Zuerst wurde die Feuerwehrstätte besichtigt und…

… anschließend ging es zum Probelokal ins zenTrum, wo wir danach noch einige Zeit gemütlich den Abend ausklingen ließen. :-)